Ray Wilson Mönchengladbach-Rheydt - 17.08.12

  • Als ich das gesehen habe, musste ich gleich zoomen :) - ein toller Gag !!!

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Und wieder ein Video ist fertig :)



    RAY WILSON - AMERICAN BEAUTY - MÖNCHENGLADBACH-RHEYDT - 17.08.12 - YouTube


    Ich muss sagen, ich mochte den Song anfangs gar nicht, aber je öfter ich ihn live höre...er wird immer besser :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Und wer warst Du "genesis" - der Mann mit dem T-Shirt vom Fanclub schräg hinter mir ???


    :huhu::huhu::huhu:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Übringes More than just a memory wurde vorher von Nina per Mail gewünscht, schön, dass er den Song gespielt hat !!!



    Wäre schön wenn Du "More Than Just a Memory" bei DuRöhre hochladen könntest... Danke schon mal vorab, auch für die anderen Videos!

  • Wäre schön wenn Du "More Than Just a Memory" bei DuRöhre hochladen könntest... Danke schon mal vorab, auch für die anderen Videos!


    gibt es doch schon :) :


    RAY WILSON - MORE THAN JUST A MEMORY - MÖNCHENGLADBACH-RHEYDT - 17.08.12 - YouTube

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • :D:D:D


    Also ich finde es ist an der Zeit, dass der Fanclub mal über einen jährlichen Preis für die ... äh ... lustigste Berichterstattung zu Events aus dem Genesis-Umfeld nachdenkt. So eine Art "Goldene Himbeere", man müsste es nur anders nennen, vielleicht "Foxtrottel" oder so ähnlich...
    Schon alleine die Überschrift! Da ist ja mal ein mutiges Statement!!! Nicht dass Ray die größten Hits oder bekanntesten Songs spielt, nein, er spielt die BESTEN Genesis-Songs (und Stagnation ist nicht dabei, Herma). Gut, dass wir das jetzt endlich einmal klar haben.
    Da können hier im Forum gleich mehrere Threads geschlossen werden...
    Und dann tauchen so tolle Genesis-Songs wie "Feel it in the Air tonight" auf. Würde ich gerne mal hören, besonders den Teil ohne "coming". Toll auch, dass Ray jetzt "Think Twice" UND "Another Day in Paradise" spielt. Da fehlt eigentlich nur noch "Sir can you help me?". Aber dafür gab's immerhin "Carpet Crawlers" in der Version von 1976.
    Yeah, that's really exciting! (zu Deutsch: Jawoll, das ist wirklich aufregend!)


    Die Zeitungsberichte über Rays Konzerte haben häufiger einen hohen Unterhaltungswert. Man könnte meckern, dass die Verfasser schlecht recherchieren, aber wahrscheinlich haben sie einfach nur viel Humor...;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"