Ray Wilson - Tourdaten 2011

  • ...achso, ich meinte den 10.3. - auch auf der Website des Veranstaltunxorz in HH wird Ray angekündigt. Da werde ich wohl morgen mal rumtelefonieren und den Dingen auf den Grund gehen. Schließlich liegt bei mir n Ticket für woanders rum...


    Das ist in der Tat ziemlich merkwürdig. Ich versuche auch noch heute der Sache auf den Grund zu gehen. Am 10.03. und 11.03. sollten ja eigentlich die beiden ausgefallenen Konzerte von Havetoftloit/Torsballig stattfinden. In HH ist er ja am 15.4. im Landhaus Walter. Das wäre ja auch etwas kurz hintereinander, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Habe mal geschaut auf der Seite vom Land-Art
    in Havetoftloit/Torsballig wird Ray auch für den 10.03. und 11.03. angekündigt....Musik - Feiern - Tagen im LandArt Havetoftloit - Torsballig - Termine
    Da wird er wohl Probleme bekommen, den an 2 Orten gleichzeitig kann auch Ray nicht sein...:rolleyes:



    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    2 Mal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Oh, 30. + 31.03. in HRO - Ursprung.
    Das ist ja fast wie sein Wohnzimmer. Ich find's toll und werd mit Sicherheit eines der beiden Konzerte besuchen :)

  • stimmt mit Genesis kann er nicht so viel anfangen.. ich vergass:-)
    Mea culpa....
    ME



    Klar kann er mit Genesis eine ganze Menge Anfangen. Schließlich war er mal vor einiger Zeit in dieser englischen Pop Band :p der Sänger und spielt noch heute mit sehr viel Begeisterung ihre Songs. :topp: Solltest du dir vielleicht mal anschauen. :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • :( Nichts im Süden von Deutschland. Ausser Esslingen und das ist ausgerechnet in den Sommerferien.



    Das sind alles vorläufige Termine, da kommen mit großer Wahrscheinlichkeit noch weitere Termine dazu. Das war die anderen Jahre ja auch so gewesen. Also keine Panik. :rolleyes: Das neue Jahr hat ja noch nicht mal angefangen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Der Termin in Übach-Palenberg wurde vom 24.03.11 auf den 29.04.11 verschoben. Diese Info habe ich direkt vom Veranstalter, da bei Eventim die Karten für den 18. März zu kaufen waren und auf Ray's Homepage der 24. März stand. Auf der Homepage ist der neue Termin jetzt auch vermerkt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • ixi08
    Danke für den Hinweis.
    Ich hatte Ray Montag über seine Homepage gemailt, dass da was mit den Terminen nicht stimmen kann. Dann hab ich grad nur gesehen, dass der Termin im März aus seinen Tour-Dates verschwunden ist. Gut zu wissen, dass es einen Ersatztermin gibt.

  • In Lübeck ist jetzt ein anderer Spielort aufgeführt:
    NEU : 12th Mar Lübeck ( Germany ) Sounds Liveclub RAY WILSON –
    acoustic band

    Alt:
    12.03.11 Lübeck - Werkhof / Ray Wilson - Acoustic Band

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ...achso, ich meinte den 10.3. - auch auf der Website des Veranstaltunxorz in HH wird Ray angekündigt. Da werde ich wohl morgen mal rumtelefonieren und den Dingen auf den Grund gehen. Schließlich liegt bei mir n Ticket für woanders rum...



    Ray tritt am 10.3. in Havetoftloit/Torsballig auf, der HH Termin hat sich wohl erledigt und Tickets gibt es nun auch nicht mehr dafür.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show