Ray live am Brandenburgertor

  • fänd ich schade wenn er sich nur als "der der mal für eine Gruppe die Genesis war" präsentieren würde.
    Auch wenn ich ihn nicht so toll finde wäre er mir als Ray lieber.
    Mich schreckt immer der Part ab.

    ME

  • Auf der Seite von 104.6 wird Ray als Ray Wilson & Band (Voice of Genesis) angekündigt.

    104.6 RTL - Berlins Hit-Radio

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Kleine Änderung zu Ray's Auftritt am 31.12.
    Silvester bleibt dabei - Auftritt der Band ( 6 Musiker ) - showtime: 22:10 - 23:50 Uhr - Bühne an der Siegessäule

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • War jemand gestern dort gewesen?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • War jemand gestern dort gewesen?


    Das würde mich auch mal interessieren :) - hallo Mustang08 bist Du schon wach :ratlos:


    Und wo ist Ray's Homepage geblieben, ich habe nur noch eine Fehlermeldung unter der alten Adresse :schock2:


    Happy New Year wünsche ich allen :huhu:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Und wo ist Ray's Homepage geblieben, ich habe nur noch eine Fehlermeldung unter der alten Adresse :schock2:



    Eieiei... hat da jemand seine Domainregistrierungsgebühren für 2010 nicht gezahlt ?!