V: 2 Karten für 11.6. Köln, 2+1+1 Karten für 12.6.Köln

• Hallo an alle,

da mir das Wochenende flach fallen wird habe ich noch folgende Plätze spontanerweise zu verkaufen. Interessant wäre das vor allem für die, die noch ein zusätzliches Datum wollen oder bereit sind, ihre Plätze gegen noch bessere einzutauschen. Ich wäre froh, wenn jemand etwas damit anfangen könnte. Gewinn will ich keinen erzielen, weswegen ich gerade das in Rechnung stellen würde was ich selbst gezahlt habe. Kontakt kann gerne per PM aufgenommen werden, dann auch über WhatsApp bzw. Telefon und dann kriegen wir bestimmt auch eine Übergabe hin.

[Teil des Angebotes entfernt: Tickets dürfen hier zum Nennpreis angeboten werden, siehe Spielregeln fürs Teilforum /mod:martinus]

2x Block 103, Reihe 2 (12.06.)
    Ebenso im Innenraum, Reihe 2, Plätze nebeneinander. Zum aufgedruckten Preis von 2x350 = 700. Ganz vorne mit dabei

1x Block 101, Reihe 1, Platz 1 (12.06.)
    1x Block 101, Reihe 1, Platz 8 (12.06.)
    Zwei Einzelplätze, Reihe 1 direkt vor der Bühne, aber ggf. auch für ein Pärchen interessant, da sie nicht weit auseinander liegen bzw. die anderen Konzertbesucher sicher bereit wären zu rücken, wenn sie durch das Rücken besser gestellt würden, also in Bühnenrichtung, alles kein Problem, alles schon erlebt.
    Einzelpreis 350 Euro.

Bitte schreibt mich an bei Interesse. Danke. VG