PETER GABRIEL live: Back To Front - 12.11.14 BRÜSSEL

• Und es gibt zumindest eine kleine Änderungen bei den Mädels im Vorprogramm, Linnea spielt nun "Giddy Up". Der Song ist ebenfalls von ihrer ersten CD, die mir persönlich besser gefällt als die neue CD, die ich mir am Merchandise Stand gekauft habe (signiert).
    In Strasbourg war dann Daby Touré bei "in Your Eyes" mit dabei, aber das ist hier eigentlich der falsche Thread....Mir haben die ersten beiden Konzerte der Tour wieder sehr gut gefallen, ich hatte keine Änderungen im Set erwartet, nur Flood hat leider gefehlt...vielleicht spielt er in Zürich die deutsche Version nochmal....

Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund