Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Was hält der Herr von einer Wette? Sollte Leipzig gewinnen, so schickst Du mir eine Flasche Canario. :huepfen:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Was hält der Herr von einer Wette? Sollte Leipzig gewinnen, so schickst Du mir eine Flasche Canario. :huepfen:


    Ich dachte du trinkst nichts mehr:). Bei einem Sieg von Hannover hättest du allerdings einige Cachaças nötig;), aber in diesem Fall bräuchte ich dir ja nichts schicken......:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ich steig mit ein. Mein Einsatz, je 2. Flaschen Bier aber gute
    Für folgendes , Bayern gewinnt in Dortmund und RB remi gegen Hangover.

    Einmal editiert, zuletzt von Back 07 ()

  • Deutschland hat doch künftig eh vier feste CL Plätze, so...


    Das ist aber nicht in Stein gemeißelt lieber Christian :(
    Und irgendwo habe ich gelesen, noch so eine schlechte Saison und dann ist der 4. CL Platz weg :(

  • Ich habe bereits geschrieben, was ich von Charles nach dem Sieg von RB erwarte.
    Deinen Wettvorschlag verstehe ich nicht, da er drei Optionen bietet.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Okay machen wir es einfacher.
    2 Flaschen Bier für Charles weil hangover gewinnt 3-2 :)
    Und Bayern siegt in Dortmund 3-0
    Sollte RB gewinnen haste 2 Biere mehr plus ein Getränk welches aus Brasilien geliefert wird.
    So in etwa?