Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Beschrei es nicht, ich fang erst an mich gegebenenfalls nach Abpfiff zu freuen. ;) Da hat es Charles besser. Er weiß immer, dass Hannover verlieren wird, er kann sich also schon vorher ärgern. :p

Edith blökt: Genau aus diesen Gründen feiere ich lieber erst nach Abpfiff. Da wird schon irgendsoein unbedeutender Dortmunder vom Platz geschickt und dann denkt Ilsanker "Mensch, früher duschen, ne gute Idee". :rolleyes: Na ja, immerhin stehts noch 3:2 für Leipzig. Hoffentlich bleibt die Zahl bei Dortmund so.

Edith schreit noch lauter: "Siiiiiieeeeg."

Und während Dortmunder Ultras durch die Innenstadt wankten, weil sie um ihre Tradition bangten, ließ ihnen RB Leipzig eben jene und nimmt stattdessen drei Punkte mit nach Hause.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

• Da hat es Charles besser. Er weiß immer, dass Hannover verlieren wird, er kann sich also schon vorher ärgern. :p.

Du hättest recht, wäre ich Fan von Köln.....:p

Charles Bukowski

• Welch ein fulminantes Spiel. Fast schon Dortmunder Verhältnisse, nur dieses Mal mit einem richtigen Gegner. Mal sehen, wie des noch weitergeht.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

• Welch ein fulminantes Spiel. Fast schon Dortmunder Verhältnisse, nur dieses mMal mit einem richtigen Gegner. Mal sehen, wie des noch weitergeht.

Bei Porto denke ich immer an Portwein:). Spielen die auch Fussball oder holen die sich einfach elf Typen plus Ersatz aus irgendwelchen Portweinkneipen.....:rolleyes:?

Charles Bukowski

• Es tut mir in der Brust weh dieses von dir zu lesen:-(
    In guten wie in schlechten....FCB

ok. ok. ok!!!

ich gebs zu: heute werde ich rückfällig und schau mal rein; so leicht kann man halt gewisse Sachen nicht abschalten...
    naja, ich höre ja auch schon seit 44 Jahren Genesis...(trotz Phil Collins;-))

CM

Ich hoffe der Jahn verwertet mal seine Chancen!

"Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

Peter Gabriel

• In guten wie in schlechten....FCB

Es gibt doch keine schlechten Zeiten für den FCB, besonders, wenn sie mal wieder in der CL gegen eine spanische Mannschaft rausfliegen;), aktuell kann es natürlich auch gegen PSG oder Man City sein......:p
    P.S.: Wer ist eigentlich Glasgow? Wahrscheinlich 22 Whiskey saufende Kumpels, die in ihrer Freizeit nebenbei Fussball spielen, so wie die Spieler von Porto, die saufen aber Portwein.....:);)

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()