Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Zur Zeit kann ich mich bei einem wunderbaren 0:0 über beide freuen. Ich schau mir während der Halbzeit nochmal das Halbfinale Brasilien gg Deutschland an. 7 wunderschöne Tore und Brasilien war auch auf dem Platz. :p

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Und das seit 2009. Nun ja, hätte höher ausgehen dürfen, andererseits freuts mich, dass der HSV überhaupt den Platz gefunden hatte. Das sah schon mal schlimmer aus.

Insgesamt ein äußerst erquickliches Ergebnis, welches mir das Glück ins Gesicht zaubert.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Das freut mich für die Störche. Toller Start in der zweiten Liga:cool:. Und manchmal braucht man eben auch Glück. Siegtor mit dem letzten Angriff:).

Charles Bukowski

• Spannung nach dem 3. Spieltag ? Nu hör aber auf.

Doch klar. Stell die vor, der FC Hollywood hätte in Hoffenheim gewonnen. Das wären dann 3 Siege mit 2 Auswärtsspielen, und zu Hause ledert man Mainz sowieso ab.
    Also wären es 12 Punkte in 4 Spielen, während Dortmund und der Brauseklub, der sich natürlich abwärts orientiert:p, schon Punkte verloren haben.
    Dann sähe es wieder wie ein früher Durchmarsch aus. Zum Glück ist das jetzt Banane....:p

Charles Bukowski

• Das Spiel gestern konnte ich nicht sehen. Kann hier wer berichten? ..

Na ja, Hoffenheim 1:0 und dann später 2:0......:):rolleyes:
    Also, den Bayern fiel nicht viel mehr ein, als hohe Flanken in den Strafraum von Hoffenheim zu schlagen. Waren insgesamt, glaube ich, über 40. Viele Chancen gab es nicht, während Hoffenheim seine Chancen eiskalt nutzte.