Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• dann solltest du dich anmelden ;)

Das Tippspiel ist auf einer externen Seite, dort ist dann auch ein separater Account erforderlich

wie läuft das mit dem aacount? muss ich irgendetwas zahlen?

• die abwehr von hannover 96 war in der letzten saison die schiessbude der nation. ich dachte, das wäre behoben, aber nein: in der ersten runde vom dfb-pokal ausgeschieden und drei tore von eintracht trier kassiert. meine güte!!!

• apropopopopopopopopopopopo "interessant" ... ich bin mal gespannt wie sich der VFR Krefeld-Fischeln in der Niederrheinliga schlägt :) am Ende steigen die auf und der KFC (ehemals Bayer 05) Uerdingen krebst in der Liga weiterhin rum :D :D

aber Hannover darf schon in der ersten Liga bleiben! Also allein wegen des Stadions natürlich nur *fg*

• ...und ich bin gespannt was der 1.FC Saarbrücken als Aufsteiger in der Regionalliga West so reißen kann.
    Ich bin ja schon mal froh, daß der Verein wieder viertklassig ist.

...Let the dance begin :huhu:

• Hannover 96 ist ungefähr so interessant wie Arminia Bielefeld :sleep: und daher als Absteiger hocherwünscht :)

was soll denn das heissen? bist du etwa bayern-fan?

• was soll denn das heissen? bist du etwa bayern-fan?

:wuetend:

Das ist ja wohl die grösste Unverschämtheit, die man mir hier jemals vorgeworfen hat :motz:

Die Bayern finde ich nicht langweilig, sondern zum :wuerg::kotz:

Seit über 30 Jahren gehört meine Sympathie dem VfB Stuttgart (obwohl ich kein Schwabe bin, sondern Saarländer, aber der saarländische Fußball liefert wenige Erfolgserlebnisse, siehe den Beitrag von Miguelito).

• da steigst du ja richtig in meiner achtung, aber falls hier einer als absteiger hocherwünscht ist, sind es die bayern, was aber nun mal leider nicht passieren wird.

:prost:

Ob ich das noch erleben werde, immerhin bin ich schon über 40 ;)