Mike & Mechanics in Döbeln/Sachsen

  • Nun werde ich das mal öffentlich machen!
    Keiner scheint's zu wissen; habe schon eine Mail an den "Vorstand" des Clubs geschrieben - leider hat bis jetzt noch niemand reagiert! Also:
    Tag der Sachsen
    Mit MIKE & THE MECHANICS & PAUL CARRACK zum Tag der Sachsen nach Döbeln
    Sie kommen eigens aus London zum Tag der Sachsen nach Döbeln:


    MIKE & THE MECHANICS & PAUL CARRACK!


    Nach einer fünfjährigen Pause meldet sich die Kultband der 80er mit ihrem neuen Album „Rewired“ zurück – was soviel heißt wie „wieder den Draht zueinander gefunden“.


    Am Sonntag, dem 05. September, um 16.00 Uhr, sorgen sie mit aktuellen Songs und bekannten Hits auf der Bühne von HITRADIO RTL - Wir sind Sachsen! für Gänsehaut und Partystimmung pur. Als Vorband von Phil Collins brachten sie vor einigen Wochen bereits 45.000 Sachsen im Leipziger Zentralstadion zum Feiern. Sicher gibt es keinen Sachsen, der die Popohrwürmer ‚All I need is a miracle’ oder ‚Over my shoulder’ nicht mitsingen kann. Das ist noch Musik! Echt! Live! Handgemacht!


    Ich denke, das ist doch eine Meldung wert! :D
    Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge in Sachsen.
    Grit