Mike + The Mechanics: Konzerte 2016

  • Hallo zusammen!

    Hab es zwar schon im "2015er Tour Thread" gepostet, hab mich aus aktuellem Anlaß aber doch dazu entschieden, dem Thema einen seperaten Platz zu geben!

    Also nochmal für alle: Auf der offiziellen FACEBOOK-Seite der Mechanics wurden gestern neue LIVE-Termine der Jungs angekündigt UND das Beste für uns: eine 9-Städte-Tour im September/Oktober durch Deutschland!
    Fest steht, daß sie in MÜNCHEN, FRANKFURT, LEIPZIG, BERLIN, HAMBURG, BREMEN, BIELEFELD und KÖLN gastieren werden!

    Hier der Link: https://www.facebook.com/mikea…171222682/?type=3&theater

    Zudem spielen sie auch wieder auf dem dänischen ESBJERG ROCK FESTIVAL und einen Gig in den UK!
    Bis dato! Kommt bestimmt noch das eine oder andere Konzert/Open Air dazu denk ich mal!

    2 Mal editiert, zuletzt von UK76 () aus folgendem Grund: Titel auf "Konzerte" verallgemeinert

  • ja und HOFFENTLICH dann inklusive neuer Songs!
    Auf Anfrage bei Christian gestern wußte dieser noch gar nix von den Tourplänen aber mal schauen!
    Auf der EVENTIM-Seite ist von dem angekündigten PRE-SALE oder gar eines Ticketalarms weit und breit noch nichts zu sehen... denke mal ab Montag! :)

    Einmal editiert, zuletzt von t-laudi ()

  • kann man mal wieder gehen..


    ME


    Ich werde mir für Hamburg Karten besorgen. 2007 genesis war mein letztes Konzert. Kaum zu glauben aber wahr.
    Peter Gabriel habe ich zeitlich nicht hinbekommen und der Rest interessiert mich nicht so.

  • Im aktuellen Newsletter wurde vermerkt, daß es in Kürze mehr Infos zur kommenden Deutschland-Tour geben wird! Dafür schon mal vorab vielen lieben Dank, Christian! :D

  • Im aktuellen Newsletter wurde vermerkt, daß es in Kürze mehr Infos zur kommenden Deutschland-Tour geben wird! Dafür schon mal vorab vielen lieben Dank, Christian! :D


    eventim-Mail ist gekommen:


    20.09.2016 München - Mike & The Mechanics
    21.09.2016 Frankfurt - Mike & The Mechanics
    24.09.2016 Leipzig - Mike & The Mechanics
    25.09.2016 Berlin - Mike & The Mechanics
    26.09.2016 Hamburg - Mike & The Mechanics
    28.09.2016 Bremen - Mike & The Mechanics
    29.09.2016 Bielefeld - Mike & The Mechanics
    30.09.2016 Köln - Mike & The Mechanics Köln