MIKE + THE MECHANICS live: 11.08.2012 OSNABRÜCK - Stars @ NRD2 | Berichte, Setlist, Fotos

  • Ja, das einzige was ich noch abklären muss ist wie "all i need" und ich uns treffen, er kommt aus Bremen und wir treffen uns in Osnabrück quasi auf halber Strecke. Wie hast du dir das genau vorgestellt? Wäre auch die Frage ob man die Band hier treffen kann, in Offenbach waren sie leider sofort weg.

  • In Offenbach sind aber eigentlich alle raus gekommen ...
    Bei NDR2 gigs siehts mit treffen leider meist sehr schlecht aus :( außer man gewinnt ein Meet and Greet ... aber bei sowas habe ich ja eh nie Glück ...

  • Ja, das einzige was ich noch abklären muss ist wie "all i need" und ich uns treffen, er kommt aus Bremen und wir treffen uns in Osnabrück quasi auf halber Strecke. Wie hast du dir das genau vorgestellt? Wäre auch die Frage ob man die Band hier treffen kann, in Offenbach waren sie leider sofort weg.


    Hab Dir grad `ne persönliche Mail geschrieben!
    P.S.: Als MEET & GREET-Gewinner auf jeden Fall! ;)

  • In Offenbach sind aber eigentlich alle raus gekommen ...
    Bei NDR2 gigs siehts mit treffen leider meist sehr schlecht aus :( außer man gewinnt ein Meet and Greet ... aber bei sowas habe ich ja eh nie Glück ...


    Einfach immer wieder probieren... oder mich als Glücksbringer in der Nähe haben! :P

  • An Hannover komme ich auch leider bei der Rückfahrt nicht vorbei. :(

    • Offizieller Beitrag

    Für mich eher ungeil. 22:55 letzter Zug ab OS Hbf, das lohnt nicht, nicht mal für lau.


    Schade.


    Ach Ja, 2-3 leckere Fläschchen sächsischen Wein einfach im Bahnhofsschließfach deponieren, dann kannst du dort auch auf den ersten Zug warten :)

  • Ach Ja, 2-3 leckere Fläschchen sächsischen Wein einfach im Bahnhofsschließfach deponieren, dann kannst du dort auch auf den ersten Zug warten :)


    So, wie ich in Wolfsburg im Bahnhof nächtigen musste, als nach dem Wiederauffinden meines Gehörschutzes der letzte Zug weg war? Nein, Danke! Ich bin zu alt für diesen Sch*iß! :rolleyes:

  • Nachdem t-laudi leider abgesagt hat, wird denn sonst noch jemand aus dem Club am Samstag in Osnabrück sein?

  • Leider hat es sich gerade ergeben dass ich am Samstag auch nicht kann :(