Schalt doch einfach ab... Turn it on again, die wahre Vers.

  • Ein Fan von Genesis der 80er gab alles... es war nicht viel. Doch bevor das Niveau hier den selben Level wie Genesis zu eben jener Zeit erreicht sollten wir das lieber lassen, oder? Ein gewisses Level darf man sicherlich auch von dir erwarten, gelle?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • herma meinst du mich ???



    das mit dem fan der 80er jahre verstehe ich nicht.. in den 90ern gab es doch nicht viel, oder gibt es genesis schon länger als die platte mit mama drauf?



    ME

  • Also ich muss WHO DUNNIT unterstützen.


    @ Herma:


    Nur weil du mit Genesis unter PC nichts anfangen kannst, heißt das noch lange nicht, dass andere dies nicht können.


    Ich schließe mich dem dir bereits vorher gemachten Vorschlag, doch einfach nur noch das PG-Forum bzw. das "bis 1975"-Forum zu besuchen.
    Denk mal drüber nach.


    All the Best, TheGen

  • danke TheGenesis....
    nicht weil ich nun deprimiert und geschlagen wäre..
    nein dafür, dass es einfach sinnvoll ist zu unterscheiden, ob man konstruktiv über etwas diskutieren will, oder nur provozieren..
    nix gegen einen thread "genesis ist tot weil nach trespass nur der kommerz wichtig war und peter sah, dass miese musik nur mit ausgefallener show zu kompensieren war. was nach seinem abgang nicht mehr gebraucht wurde, da dann die musik wieder besser wurde!", oder "phil hat genesis zerstört, weil sie nachdem sie zu dritt waren andere musik gemacht haben".
    ich werde mal neue threads machen, dann kann man sich dort verewigen.

    zurück zum thema:
    ich bin auch zu anderen themen in verschiedenen foren unterwegs und einen "speziellen" gibt es überall. keine ahnung woher das kommt, ist ja ganz amüsant nur wenn man mal ernst etwas besprechen will oder eine frage hat, dann nervt das zeitweise...



    ME

  • Du als Fan von Genesis in den 80ern willst ernsthaft über Musik diskutieren. Ich glaube dazu fehlen dir die Voraussetzungen, welche aber kommen mögen, wenn dein Gehör anspruchsvoller geworden ist. In diesem Sinne werde ich mich jetzt hier ausklinken und an meiner Übersetzung von Dance on a Volcano weiterarbeiten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ach nee, bekommt da wieder jemand Höhe, was *g*


    Mal im ernst, über Geschmack lässt sich streiten, also was soll das. Viele hier lieben Pete und die "alten" Genesis,können aber trotzdem ne Menge mit Genesis der 80er Jahre etwas anfangen und können somit auch ernsthaft über Musik diskutieren ;)


    Wer was anderes behauptet hat entweder extrem viel Plan oder ist einfach nur intollerant :P

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Intolleranz ist ein extrem hartes Wort, aber wenn Du damit sagen willst, dass ich weiß, was mir gefällt, dann haste Recht.


    Extrem viel Plan hab ich aber eh... ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Fein fein, dann lass aber auch anderen ihren Geschmack und bezeichne sie nicht, einfach nur, weil ihrGeschmack nicht mit deinem übereinstimmt, als Menschen, denen die Voraussetzungen fehlen über Musik zu diskutieren ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.