Konzertkarte für SH Würzburg (3.4.) ERSTE REIHE abzugeben

  • Hallo Steve Hackett Fans!
    Ich habe eine Karte für das Konzert am 3.4. in Würzburg abzugeben, 1.Reihe, Platz 4, rechts, also praktisch zu Füssen der Meisters. Preis 60 Euro.
    Bei Interesse schickt mir doch bitte eine mail an jens.gross@bioeq.com.
    First come first serve.


    Da ich selber zum Konzert komme, ist persönliche Übergabe wahrscheinlich am pragmatischsten.


    Viele Grüße,
    Jens


    PS: Sorry, wenn ich das hier an der völlig falsche Stelle poste, aber ich bin leider nicht so ein versierter Forum-Nutzer.

    Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)