Registrierung - Infos für neue User

• Offizieller Beitrag

Diese Info ist für User gedacht, die Teil unser Community werden wollen und sich daher einen User-Account einrichten möchten

Prinzipiell steht bzw stand dafür dieser Link zur Verfügung:

Aus technischen Gründen haben wir die Option der "Selbstregistrierung" vorläufig abgeschaltet. Insbesondere die massenhafte ANmeldung neuer SPAM-Accounts hat uns zu diesem Schritt veranlasst.

Wir arbeiten derzeit daran, die Registrierung wieder zu ermöglichen, aber bis es soweit ist, können sich neue User wie folgt anmelden:

1) Denke dir einen Usernamen aus, ggf auch noch einen Ausweich-Usernamen für den Fall, dass der andere schon vergeben ist

2) Schicke eine Email an forum-admin@genesis-fanclub.de und teile uns Deinen Registruerungswunsch unter Angabe der Usernamen-Wünsche mit. Bitte sage uns auch, wenn wir für die Registrierung eine andere Emailadresse verwenden sollen als die von dir verwendete in der Email an uns

3) Wir richten Dir dann manuell einen Account ein und vergeben auch ein Passwort. Dann kannst du dich einloggen und alle Änderungen selbst übernehmen (dies steht ausführlich in der Email, die Du von uns bekommst). Unter Umständen bekommst du auch eine Email mit einem Registrierungs-Link. Diesen musst du dann noch anklicken, um deinen Account zu aktivieren.