WEIHNACHTS-Tippspiel: 11.12.2015 - Deine Sieger-Prognose

  • Ich hatte gar keine Ahnung und habe einfach getippt, was ich selbst am besten finde: nämlich Duke.


    Wind & wuthering ist ok, aber ziemlich langweilig.
    We can't dance ist auch nicht schlecht, wäre viel besser wenn der kleine Teil mit der Zeichnung das ganze Cover dominieren würde.


    Und Duke ist halt mal eigenwillig, irgendwie witzig und schräg! Das Bild habe ich jahrelang als Riesenposter an der Wand gehabt.
    Schade, die Mehrheit hier war anderer Meinung.
    (Oder ging es doch ein bisschen nach der Musik der Platte?)


    Ich muss dir voll zustimmen!!!
    War wohl genau so wie beim Tipp mit den Produzenten. Da habe ich mich nach den Alben gerichtet, weil ich keine Ahnung von Musiktechnik habe und damit mit meinem Tipp richtig gelegen.
    Diesmal habe ich das Cover und nicht die Musik getippt. Das hat mich leider Platz 6 gekostet :heul::heul:

  • Für mich auch ein VÖLLIG unerwartetes Ergebnis! Hätte an eine leichte bis deutliche Mehrheit für WCD erwartet-vor DUKE aber nicht an W&W gedacht!


    Was den Inhalt, die Stimmung der Platte betrifft, klares JA zu "Wind & Wuthering "-aber das COVER?!
    Hmm...


    Hätte auch am ehesten gedacht, daß die meisten für WCD voten, weil etliche erst mit DEM ALBUM(-Cover) auf die Band gestoßen sind und da deshalb auch etliche Emotionen mitschwingen und auch fürs Artwork, was wirklich schön ist!


    Gut, die Verbindung von Cover und Songs klappt natürlich am ehesten beim WIND... gerade in diesen herbstlichen Wintertagen....


    Schade!


    das nächste Voting könnte auch wieder nach hinten losgehen-ich hoffe NICHT!!!

  • Es bleibt immer ein Unterschied, ob man noch die Vinyl-Cover hat bzw. kennt oder nur die kleine CD Ausgabe, die viel von ihrer Wirkung verlieren...


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand