WTS: 22.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

• Offizieller Beitrag

Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 292

1. "Biko" gewinnt (50) 17%
    2. "In The Air Tonight" gewinnt (120) 41%
    3. "Mama" gewinnt (102) 35%
    4. Gleichstand zwischen "Biko" und "In The Air Tonight" (4) 1%
    5. Gleichstand zwischen "Biko" und "Mama" (2) 1%
    6. Gleichstand zwischen "In The Air Tonight" und "Mama" (14) 5%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (2) 1%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2014

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014

22.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!

Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?

Biko
    In The Air Tonight
    Mama

Gleichstand zwischen Biko und In The Air Tonight
    Gleichstand zwischen Biko und Mama
    Gleichstand zwischen In The Air Tonight und Mama
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte

Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 23.12.2014 sichtbar.

Punkte:

Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

• Leute, nachdem ihr mich gestern begeistert habt (Here Comes the Flood ist umso viel berührender, tiefer, mächtiger als die beiden anderen), zähl ich heute auch voll auf Euch:

ihr werdet Mama wählen, denn Biko ist zwar ein starkes Statement, musikalisch aber banal und seit ichs im Okt. 2013 live gesehen habe, hats noch mehr verloren

und In the air tonight werdet ihr nicht wählen, weil es ja sowas wie der Totengräber von Genesis war - wäre das kein Hit geworden, dann hätte sich die Band nicht so sehr in die Collins-Arme geschmissen und die Prog-Pfade verlassen

ich zähl auf euch !