header

it verlost 5 x 2 Tickets für die Premiere des neuen Ray Wilson Programms GENESIS Klassik - Pop Meets Symphony in Salzgitter am 08.07.2009.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an unserer Forum-Umfrage teilnehmen "Welche Ray Wilson Alben besitzt oder kennt ihr?". Schickt dann eine Email an genesisklassik@genesis-fanclub.de und gebt an, unter welchem Usernamen ihr abgestimmt habt. Vergesst nicht, Eure Kontaktdaten zu übermitteln (vollständiger Name, Telefonnummer, Adresse). Diese Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Einsendeschluss für die Teilnahme-Email ist der 04.07.2009, 23:59h. Die Gewinner werden am 05.07.2009 ermittelt und informiert.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel bzw. der Umfrage ist ein Forum-Account erforderlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner:

Ole Uhtenwoldt
Andrea Depolt
Susanne Engel
Sandra Hinkelammert
Matthias Woithe

Viel Spaß!

| GENESIS Klassik - Informationen zur Live-Show
| zur Gewinnspielumfrage

it Fanclub

Genesis R-Kive (3CD-Set)

Genesis R-Kive (3CD-Set) Genesis R-Kive (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue Compilation der Band-Historie inklusive ausgewähler Solosongs.

Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray)

Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray) Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Dokumentation von 2014 über die Band.

Neue Inhalte zu it Fanclub