'it' wird 20 - Special und Fanclub-CD mit rarem Song

Der Deutsche Genesis Fanclub it feiert im November 2011 sein 20jähriges Bestehen. Im November 1991 beschlossen Helmut und Peter, den Club zu gründen und im Monat darauf erschien das erste Fanclubheft.

Aus diesem Anlass wird es auf der Website ein Special rund um dieses Thema geben. Darin werden wir ein wenig aus 20 Jahren Clubarbeit erzählen. Auch können einige Clubmitglieder von ihren Erinnerungen an das ursprünglich gedruckte it-Magazin, den Werdegang der Website und die diversen Fanclub-Events berichten. Hierzu bitten jeden von euch, der schon ein wenig länger verfolgt, was dieser Club so alles auf die Beine stellt, ein paar Zeilen zu verfassen und uns dies bis Mitte Oktober zu mailen.

Als kleines Geburtstagsgeschenk werden wir eine limitierte Fanclub-CD-Single mit einem ganz besonderen Song herstellen: Pennsylvania Flickhouse von Anon! Bekanntlich "fusionierten" ja Anon und The Garden Wall zu Genesis. Dieser Titel war eine der ersten Eigenkompositionen von Anon und ist bisher unveröffentlicht - wird also exklusiv zu unserem Geburtstag seine Veröffentlichungs-Premiere haben. Die Arbeiten daran laufen derzeit auf Hochtouren, und wir hoffen, die Digipak-CD mit ausführlichem Booklet (inkl. unbekannten Fotos und detaillierten Infos zum Song und zu Anon) pünktlich im November anbieten zu können. Der Preis dafür wird zudem extrem "nice" sein.

Neben dem Jubiläums-Event rund um The Lamb Lies Down ... im März 2012 haben wir also noch ein wenig mehr an Überraschungen für euch in unserer Schatztruhe. Haltet Augen und Ohren offen, was wir nach 20 Jahren immer noch zu bieten haben!

Eure it-Redaktion

Links:
Forum-Diskussion
Lamb-Event 2012

veröffentlicht am 15.09.11 15:28 von Helmut @ it-Website

'it' wird 20 - Special und Fanclub-CD mit rarem Song Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub