The Musical Box: Neue Details zum Tour-Lineup

Denis Gagné und Marc Laflamme dabei, Ron Belgard nicht.

Ende September beginnt das nächste Kapitel der ambitionierten kanadischen Band The Musical Box. Nach den erfolgreichen Tourneen zu Foxtrot, Selling England By The Pound und The Lamb Lies Down On Broadway werden The Musical Box die Tour zu A Trick Of The Tail aufführen. Dafür blieb die Besetzung des Sängers und Schlagzeugers lange ein Geheimnis, vor einigen Wochen wurde schließlich Ron Belgard vorgestellt.

Seit ein paar Tagen gab es Gerüchte, dass Ron Belgard nicht mehr in der Band ist.

Wir können nun nach Rücksprache mit dem Management von The Musical Box bestätigen, dass es einen Wechsel gegeben hat. Ron Belgard wird nicht auf der Tour zu sehen und zu hören sein, seinen Gesangspart wird mit Denis Gagné ein alter Bekannter übernehmen, der auch bislang auf den Tourneen von The Musical Box der Sänger war.

Der Schlagzeugpart von Phil Collins wird von Marc Laflamme übernommen.

Aus Kanada erreichen uns außerdem Berichte der Proben, nach denen die Bühnenshow und der Sound der Band erstklassig sind. Einen ersten Vorgeschmack auf die Band könnt ihr euch nun bei youtube ansehen:

Weitere Details:
| Tourdaten und Tickets 2008 - A Trick Of The Tail
| Diskussion im it-Forum

veröffentlicht am 04.09.08 18:20 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Neue Details zum Tour-Lineup Kommentare:

#2 nietzchemasterclass: Denis singt !

Der Höhepunkt wäre die instrumentelle Hochphase von Genesis mit der Stimme von Denis "Peter" Gagne in dieser Tour vereint. Das wärs.
Ich kann die Collins Ära auch nicht besonders leiden, auch wenn er ein hochbegabter Musiker ist, aber eben nicht charismatisch und ungeniert mainstreamig.
However, ich freu mich auch schon riesig auf Duisburg.

13.09.08 11:56

#1 The_Edge: Wow ...?!

Das verspricht ja wirklich ein Knaller zu werden, ich freue mich riesig auf Duisburg. Bin ja der Meinung, das das mit die spannenste Genesis-Phase war.

07.09.08 11:39

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Genesis
1981-2007: The Movie Box

Genesis<br>1981-2007: The Movie Box Genesis1981-2007: The Movie Box kaufen bei amazon.de
Genesis1981-2007: The Movie Box Verse kaufen bei jpc.de

DVD-Boxset mit den Konzertfilmen der Band.
VÖ: 06.11.2009

Phil Collins - Da Kommt Noch Was
Autobiografie / deutsch (Buch)

Phil Collins - Da Kommt Noch Was<br>