Steve Hackett nimmt GTR Hit-Single neu auf

"When The Heart Rules The Mind" erscheint am 02.02.18

An diesem Wochenende startet Steve Hacketts Nord- und Südamerika-Tour mit der Cruise To The Edge am 3. Februar. Um das zu würdigen, hat Steve Hackett die GTR-Single When The Heart Rules The Mind neu aufgenommen - ihr könnt euch das Stück hier anhören:

Steve Hackett über den Song: "Ich habe das Stück When the Heart Rules the Mind immer sehr gemocht. Ich denke es ist der stärkste Track, den Steve Howe und ich zusammen geschrieben haben und ich wollte immer eine Version machen, bei der ich selbst singe und die Möglichkeiten der heutigen Produktionstechnik nutzen. Ich freue mich außerdem dass mein Freund Steve Rothery ebenfalls an der Gitarre dabei ist. Ich freue mich auch darauf, wieder mit meiner Band auf Tour zu gehen. Es wird fantastisch sein, wieder in Nord- und Südamerika zu spielen und die Musik von Genesis, Solo und auch GTR zu spielen.

Steve Hacketts When the Heart Rules the Mind wird es bei Spotify, Apple Music, iTunes, Amazon & co ab dem 2. Februar 2018 geben.

UPDATE: jetzt bei amazon erhältlich (hier klicken)

When The Heart Rules The Mind

Eine Liste aller Tourdaten 2018 findet ihr hier. Bitte beachtet, dass dieses Jahr keine deutschen Termine vorgesehen sind!

Die aktuelle Veröffentlichung, Wuthering Nights: Live In Birmingham haben wir bereits rezensiert (hier klicken)

veröffentlicht am 01.02.18 14:53 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett nimmt GTR Hit-Single neu auf Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de