Peter Gabriel: "The Court" (Dark-Side Mix) ab Mitternacht

Der zweite Song aus i/o ist ab 5. Februar verfübar

Nach Panopticom erscheint nun am 5. Februar mit The Court der zweite neue Track von Peter Gabriel (aus seinem kommenden Album i/o). Ãœber diesen Track hatte Manu Katche letztes Jahr in Interviews bereits kurz gesprochen.

The Court erscheint als erstes im Dark-Side Mix und wird ab Mitternacht verfügbar sein (Hier ein paar Links: Apple Music, YouTube, Spotify - wir ergänzen dann die Download-Kaufoptionen). Die Full Moon Club Abonnenten bei Bandcamp sollten das Stück dann gegen 9 Uhr unserer Zeit in ihrer Sammlung haben und können es dann auch downloaden.

Mehr Infos zu i/o entnehmt gern unserem Website-Special.

Im Forum könnt ihr dann über The Court (Dark-Side Mix)in diesem Thread diskutieren.

The Court

veröffentlicht am 04.02.23 11:53 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: "The Court" (Dark-Side Mix) ab Mitternacht Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel