Peter Gabriel: "Growing Up Live" erstmals bei iTunes & co.

Live-Alben und OVO nun auch digital verfügbar

Während wir nach wie vor auf neue Musik oder neue Konzerte von Peter Gabriel warten, wurden nun gestern seine Live-Alben Plays Live und Secret World Live sowie das Studioalbum OVO digital verfügbar gemacht. Dazu kommt Growing Up Live, das bisher nur in Form des Konzertfilms (auf DVD, Blu-ray, aber auch zum Herunterladen bei iTunes) erhältlich war. Secret World Live enthält auch San Jacinto, das in der ursprünglichen Version nicht enthalten war. Diese Versionen sind nun auf den üblichen Streaming-Plattformen zu hören - es gibt sie aber auch als MP3-Album zu kaufen.

Plays Live: amazonMP3 | iTunes
Secret World Live: amazonMP3 | iTunes
Growing Up Live: amazonMP3 | iTunes
OVO: amazonMP3 | iTunes
Growing Up Live
veröffentlicht am 09.02.19 09:06 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: "Growing Up Live" erstmals bei iTunes & co. Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel