Peter Gabriel: Full Moon Club Abo bei Bandcamp

Extra-Tracks für drei Pfund im Monat

Peter Gabriel hat heute bekannt gegeben, dass er auf der Plattform Bandcamp eine Art Full Moon Club Abo eingerichtet hat. Dort wird es - neben den jeweiligen Songs, die er jeden Vollmond ohnehin digital veröffemtlichen werden - weitere Specials exklusiv für Abonnenten geben. Das können Demoversionen sein, alternative Tracks und ähnliche Specials. Zum Start stellt er zusätzlich die Earth Percent Version von Shock The Monkey zur Verfügung sowie drei Encore-Shows von 2013 und 2014. Das Abo kostet 3 Pfund im Monat. Die Musik steht den Abonneten auch als Download zur Verfügung (High Resolution Formate inklusive). Zusätzlich zur Musik bekommt man auch Rabatte auf Merchandise.

Hier könnt ihr das Abo einrichten.

Übrigens findet ihr auf Bandcamp auch ein längeres Video zum Song Panopticom (mit mehr Erläuterungen von Peter) - hier klicken und einfach das Video ansehen, dafür braucht ihr kein Abo.

Peters Nachricht an seine Fans übersetzt ins Deutsche:

Hallo zusammen,

Wenn es da draußen jemanden gibt, der sich für die Musik von i/o interessiert und wissen möchte, wie sie entstanden ist, dann lassen wir den Full Moon Club wieder aufleben.

Neben den Neuerscheinungen werden wir jeden Vollmond auch andere Versionen jedes Songs hier reinstellen, sei es ein anderer Mix, vielleicht ein Demo, oder vielleicht auch mehrere Demos, die zeigen, wie die Musik entstanden ist oder welche Ideen die Texte beeinflusst haben.

Das ist etwas für die Hardcorespieler! Wir werden diese Vollmond-Veröffentlichungen jeden Monat machen, also schaut einfach in den Himmel und schaut, wann der Mond größer wird und ihr wisst, dass etwas Neues auf euch zukommt.

Wir würden uns über Feedback freuen, was für euch interessant sein könnte... vielleicht packen wir noch ein paar Extra-Tracks oder andere Live-Sachen rein, ich weiß nicht... sagt uns, was euch interessiert, und wir werden sehen, ob wir es auf die Beine stellen können.

Ich hoffe, ein paar von euch bleiben bei mir.

Peter.

veröffentlicht am 09.01.23 17:48 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Full Moon Club Abo bei Bandcamp Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel