Mike + The Mechanics live in Berlin am 28.09.

Weiteres Konzert 2013 | Große Stars auf kleinen Bühnen

Mike + The mechanics Berlin 2013Mike + The Mechanics haben 2013 eine ganze Reihe von Konzerten gegeben, darunter etliche auch in Deutschland. Die neu formierte Band spielte (mit kleinen Änderungen) grundsätzlich einen ähnlichen Set wie schon 2012, hat aber überall erneut die Zuschauer begeistert. Während vor allem die deutschen Fans nun auf Konzerttermine für die lang erwartete Living Years 25 Tour warten (bereits bekannte Termine könnt ihr unserer Tourdatenseite 2014 entnehmen), wurde nun für den 28. September ein weiteres Konzert in Deutschland angekündigt. An dem Tag tritt die Band im Admiralspalast Berlin auf, das ganze wird vom Spreeradio 105'5 organisiert und läuft unter dem Motto "Große Stars auf kleinen Bühnen". Das Ticketkontingent ist begrenzt und Tickets sind ab 49€ unter diesem Link erhältlich. Eine Übersicht aller Tourdaten 2013 findet ihr unter diesem Link.

In der Zwischenzeit haben die beiden Sänger Andrew Roachford und Tim Howar auch eigene Projekte verfolgt. Roachford wird im September sein neues Album The Beautiful Moment veröffentlichen (wir berichteten kürzlich, siehe hier) und Tim Howar überraschte mit einem Video seines neuen Songs Somewhere In Your Kiss. Tim arbeitet ebenso seit einiger Zeit an einem Soloalbum.

veröffentlicht am 29.08.13 04:34 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics live in Berlin am 28.09. Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis R-Kive (3CD-Set)

Genesis R-Kive (3CD-Set) Genesis R-Kive (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue Compilation der Band-Historie inklusive ausgewähler Solosongs.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Neue Inhalte