Genesis: Alle drei Konzerte in Köln genehmigt

Nur Berlin ist noch fraglich!

Nach den beiden Shows in Hannover sind nun auch die drei Genesis-Konzerte in Köln genehmigt worden. Das hat soeben die Lanxess-Arena im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt. Noch unklar sind die genauen Rahmenbedingungen, aber alle drei Konzerte werden wie schon in Hannover mit allen verkauften Tickets stattfinden können!

Den genauen Wortlaut der Pressemitteilung könnt ihr hier nachlesen.

Die allgemeine Entwicklung der Europa-Termine haben wir in dieser Meldung zusammengefasst.

Im Forum haben wir eine Ticketbörse eingerichtet. Dort könnt ihr Tickets suchen oder an andere Fans verkaufen.

Diskussion im Forum

veröffentlicht am 22.02.22 13:17 von Christian @ Genesis

Genesis: Alle drei Konzerte in Köln genehmigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis