Genesis: Alben von 1983-1997 werden neu aufgelegt

Einzel-CDs ohne Extras ab 10.10.08 wieder erhältlich

Das ist keine Überraschung: Auch die Alben des zweiten SACD/DVD Boxsets 1983-1998 werden bald wieder als Standard-CD erhältlich sein. Wie schon beim ersten Boxset 1976-1982 wird es sich um CDs mit den neuen Stereo-Mixen handeln.

Extras gibt es dagegen keine, das Booklet ist aber identisch mit den SACD-Versionen und die CDs sind wie die SACDs mit Labels bedruckt. EMI hatte die Einzel-CDs nach 2006 aus dem Programm genommen. Die Veröffentlichung der Alben Genesis, Invisible Touch, We Can't Dance und Calling All Stations erfolgt am 10. Oktober 2008. Die Bonus SACD wird NICHT als CD veröffentlicht.

| Alles zum SACD/DVD Boxset 1983-1998
| Genesis als CD vorbestellen: amazon.de | JPC - Albumrezension lesen
| Invisible Touch als CD vorbestellen: amazon.de | JPC
| We Can't Dance als CD vorbestellen: amazon.de | JPC - Albumrezension lesen
| Calling All Stations als CD vorbestellen: amazon.de | JPC - Albumrezension lesen
| Genesis Alben-Liga - Interaktives Duell aller Genesis Studioalben - mitmachen!

veröffentlicht am 21.09.08 20:30 von Admin @ Genesis

Genesis: Alben von 1983-1997 werden neu aufgelegt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis