it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 23.12.2019: PHIL COLLINS Plays Well With Others

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 23. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels geht es um drei Songs PHIL COLLINS' Compilation Plays Well With Others. Welcher gefällt dir am besten?

Phil Collins with Philip Bailey: Walking On The Chinese Wall

Phil Collins with The Four Tops: Loco In Acapulco

Phil Collins with David Crosby: Hero

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welche Zusammenarbeit gefällt dir am besten?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welche Zusammenarbeit die meisten Stimmen in der ersten Umfrage bekommt.

YouTube-Links findet ihr im Abstimmungs-Thread!

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

SONDERVERLOSUNG HEUTE

WEIHNACHTS-Tippspiel: Sonderverlosung am 23.12. (Konzerttickets für die Tribute Band "Trick Of The Tail")