GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

    • Offizieller Beitrag

    Nach 13 Jahren ist es nun so weit: Genesis kommen zurück auf Tour. Heute wurde die The Last Domino? Tour 2020 angekündigt. Die Tourdaten sind unten aufgelistet und zudem unserer Tourdatenseite zu entnehmen.


    genesis_tour2020_header_tour.jpg


    Tickets gehen zeitnah in diversen Presales in den Vor-Vorverkauf oder sind es bereits. Hierfür muss man zumeist Kunde des Sponsors sein oder sich wenigstens für den Presale registrieren. Der offizielle Vorverkauf beginnt für die meisten Städte am Freitag, 06.03.2020.


    16. November 2020 / Dublin, Irland - 3Arena

    17. November 2020 / Dublin, Irland - 3Arena

    19. November 2020 / Belfast, Nordirland - The SSE Arena

    23. November 2020 / Liverpool, England - M&S Bank Arena

    24. November 2020 / Liverpool, England - M&S Bank Arena

    26. November 2020 / Newcastle, England - Utilita Arena

    27. November 2020 / Newcastle, England - Utilita Arena

    29. November 2020 / London, England - The O2

    30. November 2020 / London, England - The O2

    2. Dezember 2020 / Leeds, England - First Direct Arena

    3. Dezember 2020 / Leeds, England - First Direct Arena

    5. Dezember 2020 / Birmingham, England - Arena Birmingham

    6. Dezember 2020 / Birmingham, England - Arena Birmingham

    8. Dezember 2020 / Manchester, England - Manchester Arena

    9. Dezember 2020 / Manchester, England - Manchester Arena

    11. Dezember 2020 / Glasgow, Schottland - The SSE Hydro

    12. Dezember 2020 / Glasgow, Schottland - The SSE Hydro


    Ab sofort bitte alle Diskussion zur kommenden Tour in diesem Thread weiterführen.

  • Nochmal zur Erinnerung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehe diesen Auftriit jetzt mit ganz anderen Augen, einfach großartig !


    Natürlich ist es schief gesungen, spielt jetzt für mich aber keine Rolle mehr. Wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, kann man es sogar genießen. Möchte jetzt unbedingt mehr davon sehen ... !

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • NEIN, bitte nicht, Throwing it all away bitte nicht, aaaarrrghhh.

    Lass dich doch einfach mal darauf ein, Charles ! Dann wird es viel einfacher für dich, sonst tut es natürlich jedes mal weh ... :D

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • NEIN, bitte nicht, Throwing it all away bitte nicht, aaaarrrghhh.

    Da Phil ihn schon bei seiner Solo Tour gebracht hat glaube ich nicht das er jetzt nochmal in der Setlist vorkommt. Ich brauche ihn aber auch nicht. Also ist hierfür schon mal Platz für Man on the corner ;)

  • @Charles:


    Eigentlich ging es mir bei dem Video natürlich um den Auftritt mit Mike, aber mit FYFM wirst du wohl ein ähnliches Problem haben ? Sollte ich inzwischen ja eigentlich wissen ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Da Phil ihn schon bei seiner Solo Tour gebracht hat glaube ich nicht das er jetzt nochmal in der Setlist vorkommt. Ich brauche ihn aber auch nicht. Also ist hierfür schon mal Platz für Man on the corner ;)

    Song ist gesetzt, mit Sicherheit.. Klassiker und AUDIENCE PARTICIPATION TIME !!!! 8-) :D

  • Hallo... im Juni 2019 war ich in BERLIN, um Phil Collins zu beobachten, und jetzt habe ich die Absicht, zu var GENESIS, in seiner Trioformation, am kommenden 5. Dezember, einem Feiertag in Spanien, nach Birmingham zu fahren.

    Ich war sehr froh, von diesem Treffen zu hören, trotz der Abwesenheit von Peter Gabriel und Steve Hackett.

    Ich lebe in Andalusien (Huelva), daher ist es die beste Option, Faro (Portugal) zu verlassen.

    Ich weiß immer noch nicht, wie hoch die Preise für die Tickets sein werden, die bei 100 Euro oder mehr liegen werden.

    Über das Liedgut wissen wir noch nichts, obwohl die Lieder aus der Zeit von COLLINS überwiegen werden. Werden neben den 5 Mitgliedern noch andere auf der Bühne stehen?

    Wird die Tour an andere Orte in Europa geführt?

    Wird es einen Coronavirus-Einfluss geben?


    THE LAST DOMINO? ES IST AUF DER STRAßE