10.03.2022 - Frankfurt (Jahrhunderthalle) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More

    • Offizieller Beitrag

    STEVE HACKETT - Seconds Out & More Tour 2021/2022




    10. März 2022: FRANKFURT - Jahrhunderthalle


    Tickets

    Alle Termine


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • War etwas turbulent heute um 10 Uhr...hatte zweimal Top-Plätze angeklickt, die dann aber nicht mehr verfügbar waren, als ich sie in den Warenkorb gelegt hatte...

    William Wright und little nick haben nun Karten für Parkett rechts, Reihe 3, Plätze 11 und 12


                                                         :topp:    :banana::banana:  :topp:

  • Das stimmt, ich hatte auch Probleme um kurz nach 10 Uhr.

    Hat ca. 20 Minuten gedauert, dann war es vollbracht ;)

    Reihe 5 Parkett links und 2 schöne Plätze für meinen Schatz und mich...

    Freue mich und wir sehen uns :):)

  • Reihe 5 Parkett links auch bei mir. Um 10 Uhr waren rechts die ersten 5 Reihen angezeigt, aber nicht in den Warenkorb zu bekommen. Hat wohl eine Maschine weg gekauft🤪

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Kleiner Tipp, Ticketmaster startet gerade den VVK füt Frankfurt, es gibt noch Tickets in der ersten Reihe !!!


    Sie verkaufen nur Frankfurt und es waren wohl viele Tickets geblockt...viel Glück beim Buchen :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Vielen Dank für den Tipp, so konnte ich 3 Tickets in Reihe 7 Mitte buchen. Die waren heute schon im Eingang, die Vorfreude steigt.


    Nochmal Supper's ready, Cinema show, Dance on a volcano und Los endos vom Meister persönlich hören, noch dazu in der akustisch feinen Jahrhunderthalle. Ich kann es kaum erwarten.:P

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Forum-Admin

    Hat den Titel des Themas von „30.09.2020 - Frankfurt (Jahrhunderthalle) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ zu „10.03.2022 - Frankfurt (Jahrhunderthalle) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ geändert.