Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest!

... und bedanken uns für Euer ungebrochenens Interesse

Zum 23. Mal erlebt der Deutsche Genesis Fanclub it das Weihnachtsfest. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Lesern, Newsletterabonnenten und Forum-User herzlich für das Interesse und das Feedback im vergangenen Jahr zu bedanken. Ohne Euch wäre diese Website überflüssig. Und nun ist wieder der Zeitpunkt gekommen, vorübergehend einen Gang zurückzuschalten, denn:

Christmas

Die it-Redaktion wünscht euch, sofern ihr feiert, ein besinnliches Weihnachtsfest. Falls ihr Weihnachten nicht feiert, wünschen wir euch ein paar entspannte freie Tage.

Editors

Christian, Helmut, Peter, Bernd

veröffentlicht am 24.12.13 10:06 von Christian @ it-Website

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest! Kommentare:

#2 littlewood: best wishes

Vielen Dank Euch allen und den Mod-Kollegen!
Ihr habt tolle Sachen veranstaltet und viel Zeit und Nerven investiert.
Es gibt Teilnahme, Begeisterung, Kritik und Reibereien - also scheint die Seite ihre Berechtigung zu haben.
Der Informationsfluß ist enorm, und mir macht das immer wieder viel Spaß.
Alles Gute für 2014!

28.12.13 18:19

#1 John Pebble: Merry Christmas

Vielen Dank für die beste Website im Netz, die nicht nur hochgradig informativ ist, sondern deren Forum auch intellektuell sehr anspruchsvoll von Moderatoren und Usern bedient wird.
Ein paar schöne freie Tage und Guten Rutsch ins 2014.

25.12.13 12:54

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

STEVE HACKETT
Under A Mediterranean Sky

STEVE HACKETT <br> Under A Mediterranean Sky STEVE HACKETT  Under A Mediterranean Sky kaufen bei amazon.de