Track of the Weekend: "Heatwave" (+ Verlosung)

Zur Hitzewelle am Wochenende ein kleines Gewinnspiel

Heatwave Deutschland ist fest im Griff einer Hitzewelle. Dies nehmen wir zum Anlass, das Wochenende für euch erträglicher zu machen. Phil Collins soll dabei helfen. Er hatte auf seinem letzten Album Going Back einen Song namens (Love Is Like A) Heatwave und dieser ist jetzt einfach - außer der Reihe - unser "Track Of The WeekEND". Als kleines Gimmick habt ihr bis Montag, 16h, Gelegenheit, durch eine ausgefallene Beschreibung Eurer Bewertung im entsprechenden Thread im Forum via Verlosung etwas zu gewinnen. Nach der Hitzewelle kommt irgendwann der Regen - also suchen wir den Regenbogen. Zu gewinnen gibt es das Ray Wilson Album Chasing Rainbows auf CD.

User, die nicht teilnehmen, bekommen den neuen Rang "Hitzememme".

Zur Bewertung geht es hier entlang.

* Spaß, gell?

veröffentlicht am 03.07.15 14:42 von Christian @ it-Website

Track of the Weekend: "Heatwave" (+ Verlosung) Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

Neue Inhalte zu it Fanclub