The Musical Box spielen 2017 eine Lamb-Encore!

20 Minuten Lamb nach den Selling Shows!

The Musical Box - Selling England live plus Special Lamb Encore Set

Im Herbst spielt die kanadische Band wieder weiße und schwarze Selling England By The Pound-Shows in Europa, darunter auch sechs Mal in Deutschland. Die Band hat nun ein besonderes Bonbon im Gepäck: Im Anschluss an die reguläre Show spielt die Band nun einen etwa 20minütigen Lamb-Set. Tickets für die Shows sind noch erhältlich (siehe Tourdatenseite).

Außerdem wird die Band 2018 zurückkehren - mit einer besonderen Show. Mehr können wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

veröffentlicht am 01.10.17 09:41 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box spielen 2017 eine Lamb-Encore! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

Phil Collins - Face Value (2CD)

Phil Collins - Face Value (2CD) Phil Collins - Face Value (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Face Value (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe-Edition des Albums mit Bonustracks