The Musical Box: Weitere Shows Ende 2015

Drei deutsche Shows in Heilsbronn, Köln und München

The Musical Box 2015Die kanadische Band The Musical Box hatte auch 2014 einige Selling England-Shows in Deutschland und Europa gespielt - allerdings trat die Band nicht in England auf. Nun wird es Ende 2015 weitere Shows in Europa geben - auch Konzerte in England sind geplant (aber noch nicht bestätigt) und die deutschen Fans dürfte es freuen, dass es bei uns weitere Shows geben wird. Derzeit sind drei Shows in Heilsbronn (bei Nürnberg), Köln und München im Oktober und November bereits im Vorverkauf. Alle Termine und Ticket-Infos findet ihr auf der Tourdatenseite.

Links:
The Musical Box 2015 - Forum-Diskussion
The Musical Box 2014 - Konzertberichte

veröffentlicht am 24.02.15 21:44 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Weitere Shows Ende 2015 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

PHIL COLLINS - Remixed Sides (MP3)

PHIL COLLINS - Remixed Sides (MP3) PHIL COLLINS - Remixed Sides (MP3) kaufen bei amazon.de

Digitales Album mit den meisten bekannten Remixes seiner Hits