The Musical Box: Weitere Selling-Show in Chemnitz

Konzert für 7.11. bestätigt - 5 Selling-Shows in Deutschland

TMB Selling 2014

Im Herbst tourt die kanadische Band The Musical Box wieder durch Europa und kommt dabei auch nach Deutschland. Dieses Mal steht wieder die Show zu Selling England By The Pound an. Bisher waren Konzerte in Stuttgart, Frankfurt, Essen und Bremen angekündigt. Nun wurde noch ein weiterer Termin bestätigt. Am 7.11.2014 spielt die Band auch in der Stadthalle in Chemnitz. Damit wurde der Wunsch vieler nach einer Show im Osten auch erfüllt. Weitere deutsche Selling-Shows sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant. Die Tickets für alle deutschen Shows sind bereits im Vorverkauf bei WiV Entertainment.

Die Liste mit den kompletten Tourdaten entnehmt bitte unserer Tourdatenseite. Im Forum könnt ihr euch außerdem mit anderen Fans austauschen (hier klicken).

veröffentlicht am 19.04.14 09:04 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Weitere Selling-Show in Chemnitz Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Neue Inhalte zu The Musical Box