The Musical Box: Vier deutsche "Selling" Shows

Die Band kommt im Herbst für vier Shows nach Deutschland

Selling 2014Die kanadische Band The Musical Box ist derzeit auf Tour und präsentiert die Shows Foxtrot und Selling England by The Pound. Bisher waren für Europa nur Shows in Frankreich, Belgien und der Schweiz angekündigt. Seit heute ist aber klar, dass die Band auch wieder in Deutschland spielen wird. Ende Oktober und Anfang November spielen The Musical Box insgesamt vier Selling England-Shows in Stuttgart, Bremen, Essen und Frankfurt. Ob weitere Shows hinzu kommen werden, ist nach derzeitigem Stand noch unklar. Der Vorverkauf startet vorraussichtlich heute Abend bei WiV Entertainment.

Die komplette Liste der Tourdaten entnehmt bitte unserer Tourdatenseite.

Im Forum könnt ihr mit anderen Fans über das Thema in diesem Unterforum dikutieren.

veröffentlicht am 28.03.14 12:36 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Vier deutsche "Selling" Shows Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Peter Gabriel - The Veil

Peter Gabriel - The Veil Peter Gabriel - The Veil Verse kaufen bei bol.de

MP3-Single des Tracks aus dem Abspann des Films "Snowden"

Anthony Phillips
Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set)

Anthony Phillips<br>Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit 5 CDs, darunter die ersten vier Private Parts & Pieces Alben, alle mit Bonustracks sowie einer Bonus-CD mit weiterem unveröffentlichtem Material.

Neue Inhalte zu The Musical Box