The Musical Box: Selling-Show in Bensheim

Die Band spielt in intimer Atmosphäre eine weitere Show

The Musical Box live in Bensheim 2015Bereits seit 2003 tourt die kanadische Band mit ihrer Rekonstruktion der Genesis-Show zu Selling England By The Pound auch durch Deutschland. Im Laufe der Jahre konnte die Band Details der altehrwürdigen Show immer weiter verfeinern und begeistert seit jeher mit einer originalgetreuen Rekonstruktion. Auch im Herbst 2015 wird die Band für weitere Shows nach Deutschland kommen. Drei Termine standen bereits fest und nun wurde ein viertes Konzert angekündigt. Die Show in Bensheim dürfte allerdings ein besonderer Abend werden. Das Parktheater fasst nur knapp 500 Menschen - selten spielte die Band in solch intimer Atmosphäre. Auf Grund der lokalen Gegebenheiten kann es auch gut sein, dass die Fans eine "naked" Selling-Show erleben werden - denn erst vor Ort wird feststehen, ob die Dias in die Show integriert werden können. Falls nicht, kommt es zu einer Selling-Show im Foxtrot-Gewand. Historisch gesehen hatte es auch das gegeben - bei wenigen Shows hatten Genesis seinerzeit noch im alten Bühnenoutfit eine Selling-Show zum besten gegeben.

Die deutschen Konzerte in der Ãœbersicht:

03.10.2015 Heilsbronn - Hohenzollernhalle
04.10.2015 Köln - Theater am Tanzbrunnen
05.11.2015 München - Circus Krone
06.11.2015 Bensheim - Parktheater

Alle Termine der Tour findet ihr auf der Tourdatenseite unter diesem Link.

Die Tickets für Bensheim sind ab sofort im Vorverkauf (hier klicken).

veröffentlicht am 24.04.15 17:07 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Selling-Show in Bensheim Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Steve Hackett - Surrender Of Silence

Steve Hackett - Surrender Of Silence Steve Hackett - Surrender Of Silence kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Surrender Of Silence Verse kaufen bei jpc.de

Rockalbum von Steve Hackett aus dem Jahr 2021

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu The Musical Box