The Musical Box: "Black Selling" Shows 2016!

Im November spielt die kanadische Band 4 Shows in Deutschland

Black Selling 2016

The Musical Box: Black Selling Tour 2016

Einmal mehr kehren The Musical Box nach Deutschland zurück. Im Herbst 2016 spielt die Band eine weitere Selling England By The Pound / Foxtrot Tour in Europa, jedoch wird dieses Mal der Fokus auf der schwarzen Show liegen (Black Selling Show - diese Show wurde seinerzeit in Europa gar nicht aufgeführt, sondern nur in Nordamerika). Im November kommt die Band auch für vier Shows nach Deutschland, alle vier Shows werden Black Selling Shows sein:

17.11.16 Leonberg - Stadthalle

18.11.16 Castrop-Rauxel - Stadthalle

19.11.16 Offenbach - Capitol Theater

20.11.16 Bensheim - Parktheater

Die Tickets sind ab sofort bei WIV Entertainment in den Vorverkauf.

SONDERVERLOSUNG beim it-WEIHNACHTS-Tippspiel

Wer am 22., 23. und 24.12.2015 gültig an unserem Weihnachtstippspiel teilnimmt, nimmt automatisch an der Verlosung von 1 x 2 Tickets für eine der vier genannten Shows (nach Wahl) teil. Der/die Gewinner/in werden nach Abschluss des Tippspiels ermittelt und per Email informiert. Für die Teilnahme am Tippspiel ist ein Account im it-FORUM notwendig. Alle weiteren Details und Spielregeln findet ihr unter diesem Link. Zum Tippspiel-Unterforum geht hier.

veröffentlicht am 20.12.15 22:22 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: "Black Selling" Shows 2016! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Phil Collins - The Singles (3CD-Set)

Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Phil Collins - The Singles (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Komplette Sammlung der internationalen Singles von Phil Collins, chronologisch auf 3 CDs.

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Neue Inhalte zu The Musical Box