The Musical Box: 2016 erstmals bei "Night of The Prog"

Spezieller "Foxtrot + seltene Songs" Set beim Loreley-Festival

The Musical BoxBevor die kanadische Band The Musical Box im Herbst ihre Black Selling Show in vier deutschen Städten präsentiert, werden sie als einer der Headliner beim Night Of The Prog Festival auf der Loreley auftreten. Auf dem Programm steht ein Foxtrot-Set, der um einige "rare Tracks" angereichert wird. Selbst der Foxtrot-Set wurde in Deutschland vergleichsweise selten aufgeführt. Es ist das erste Mal, dass die Band bei diesem Festival auftritt und wird, abgesehen ihres denkwürdigen Auftritts beim Genesis Fanclub Event 2007 (Nursery Cryme + Extras), das erste Mal sein, dass sie "mehr" spielen als eine exakt reproduzierte Genesis-Show. The Musical Box werden am 17. Juli, also am letzten Tag des Festivals 2016 auftreten. Tickets für das Festival gibt es direkt bei WiV Entertainment (hier klicken).

Links:
The Musical Box - Tourdaten 2016 (Black Selling + mehr)
The Musical Box - Konzertberichte (Website) und Fanberichte (Forum)
Night Of The Prog Festival 2016 - Offizielle Website | Facebook-Seite
Diskutiert im Forum: Night Of The Prog 2016

veröffentlicht am 13.03.16 08:55 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: 2016 erstmals bei "Night of The Prog" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Anthony Phillips (5CD-Set)
Private Parts & Pieces V-VIII

Anthony Phillips (5CD-Set)<br>Private Parts & Pieces V-VIII Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII kaufen bei amazon.de
Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII Verse kaufen bei jpc.de

Zweites Boxset der Private Parts & Pieces Reihe mit den Ausgaben V bis VIII, dazu eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material. Das Set kommt als Clamshell-Box.

Peter Gabriel
New Blood: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>New Blood: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de