Steve Hackett Wolflight Launch Events - letzte Infos

Einlasszeiten, Ablauf, Rahmenbedingungen

Das neue Album von Steve Hackett heißt Wolflight und wird morgen erscheinen. Details dazu und Vorbestell-Links entnehmt bitte der Album-Infoseite unter diesem Link.

Steve Hackett Launch Event 2015Zur Veröffentlichung des neuen Albums wird Steve Hackett selbst für zwei Launch Events nach Deutschland kommen. Morgen ist er im Blue Notez Club in Dortmund zu Gast, am Samstag dann im Maschinenhaus in Berlin. Steve steht bei diesen Events für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Zusätzlich werden zwei Musikvideos gezeigt, es wird das komplette Album vorgespielt und Steve stellt sich in einem Bühneninterview Euren Fragen. Am Ende wird er auch noch kurz zur Gitarre greifen.

Für alle Besucher haben wir außerdem eine exklusive Vinyl-Ausgabe des Albums im Angebot. Das Clear-Blue-Vinyl des Albums (inkl CD) ist streng limitiert und wird nur den Besuchern der Launch Events angeboten.

Zusätzlich wird es ein Event-Plakat geben (siehe Bild). Da es überwiegend in schwarz gehalten ist, solltet ihr für Autogramme entsprechend einen goldenen oder silbernen Stift dabei haben.

Bitte beachtet: Der Einlass ist an beiden Tagen um 18 Uhr! Es sind einige Tickets im Umlauf, die eine abweichende Einlasszeit angeben. Deshalb hier nochmal der Ablauf für BEIDE Tage:

18.00 Einlass

19.00 Begrüßung / Promo Video

19.20 Wolflight Präsentation

20.30 Steve Hackett Stage Interview

21.45 Steve Hackett live solo

22.15 Ausklang (Fotos, Autogramme)

Moderation: Christian Gerhardts (it)

Die Moderation und das Interview werden zweisprachig durchgeführt.

In beiden Städten ist in den Venues eine Bar vorhanden, Speisen bzw Abendessen solltet ihr aber vorher schon eingenommen haben.

Dortmund ist ausverkauft. Für Berlin gibt es noch wenige Restkarten, wir können Kurzentschlossenen aber keinen Eintritt garantieren!

Das Event wird gemeinsam durch Inside Out Music und den Deutschen Genesis Fanclub it ausgerichtet. Im it-FORUM könnt ihr außerdem erfahren, welche Besonderheiten in Dortmund und Berlin zu beachten sind (hinsichtlich Fan-Treffen vor und nach dem Event usw) und ggf noch auf Ticketsuche gehen (hier klicken).

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

veröffentlicht am 26.03.15 18:01 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett Wolflight Launch Events - letzte Infos Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de