Steve Hackett: Weitere Details zu "Wolflight"

Cover und Formate wurden bekannt gegeben

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits über die Ankündigung des neuen Steve Hackett Albums Wolflight (siehe hier). Nun wurden weitere Details bekannt. Das Album wird am 27. März in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich erscheinen, am 30. März steht dann die Veröffentlichung in den anderen Ländern Europas an und am 7. April folgt die Veröffentlichung in Nordamerika. Das Album-Cover wurde nun auch enthüllt (siehe Bild).

Wolflight Steve Hackett Album CoverAuf dem Album befinden sich zehn Tracks:

Out Of The Body

Wolflight

Love Song To A Vampire

The Wheel's Turning

Corycian Fire

Earthshine

Loving Sea

Black Thunder

Dust And Dreams

Heart Song

Das Album wird in folgenden Formaten angeboten:

· Special edition CD+Blu-ray
(Mediabook incl. 5.1 mix, interviews & two bonus tracks)

· Standard CD jewelcase

· 2LP Gatefold vinyl

· Digital download

Wie die beiden Bonustracks heißen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wolflight vorbestellen:

CD/Blu-ray: amazon | JPC
CD: amazon | JPC
2LP/CD: amazon | JPC

Wolflight Album Launch Events 2015

Der Deutsche Genesis Fanclub veranstaltet zusammen mit Inside Out Music zwei Album-Launch-Events.

27.03.2015 - DORTMUND (SOLD OUT)
28.03.2015 - BERLIN (Tickets)

Im Rahmen der Events wird das neue Album komplett vorgespielt, Steve Hackett stellt sich einen Bühneninterview, bei dem auch Publikumsfrage erlaubt sind und schließlich wird er zum Ende einen kurzen Live-Set an der Akustik-Gitarre spielen. Ihr habt genug Gelegenheit, Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen.

ACHTUNG!

Ticketinhaber haben die exklusive Chance, eine besondere Auflage des 2LP-Gatefold-Vinyl zu kaufen. Diese Version wird in einer besonderen Farbe erhältlich sein und AUSSCHLIESSLICH im Rahmen der Events verkauft. Teil der Vinyl-Ausgabe ist auch eine CD, auf der das Album enthalten ist.

Weitere Informationen zu den Wolflight Events findet ihr auf unserer Eventseite.

veröffentlicht am 13.01.15 18:10 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Weitere Details zu "Wolflight" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de