Steve Hackett: Südamerika-Tour und neues Album

Neue Songs im Frühjahr

Steve Hackett liveSeit Anfang 2013 befindet sich Steve Hackett auf seiner ausgedehnten Genesis Revisited / Genesis Extended Tour rund um die Welt. Zwei Konzertabschnitte fanden in Deutschland statt, zu den Shows in Hamburg, Leipzig & München, London (alle 2013) sowie der Cruise To The Edge Shows (2014) haben wir ausführliche Berichte auf der Website. Aktuell befindet sich Steve auf einem weiteren UK-Tourabschnitt, bevor er im November in Nordamerika weitere Shows spielt.

Anfang 2015 wird er zunächst im Januar eine Solo-Show mit Orchester und Chor in Rejkjavik (Island) spielen, bevor er im März einen weiteren Genesis Extended Tourabschnitt in Südamerika spielen wird. Die Termine dazu findet ihr unter diesem Link.

Spätestens nach der Tour soll dann das neue Studioalbum von Steve Hackett erscheinen. Es wird wieder ein Rockalbum sein und Steve plant, dieses 2015 auch live vorzustellen. Weitere Infos dazu folgen, sobald sie vorliegen.

Links:
Genesis Extended: Tourdaten 2014/15
Genesis Revisited / Genesis Extended live - Konzertberichte
Neues Steve Hackett Album - Forum-Diskussion

veröffentlicht am 21.10.14 16:34 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Südamerika-Tour und neues Album Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de