Steve Hackett: Platz 17 der deutschen Albumcharts!

"Genesis Revisited: Live At Hammersmith" feiert Erfolge

CoverSteve Hackett tourt gerade im Rahmen seiner Genesis Revisited Tour durch Großbritannien. Vor kurzem erschien das Live-Dokument der Frühjahrstour, welches im Londoner Hammersmith Apollo mit zahlreichen Stargästen aufgenommen wurde - Genesis Revisited: Live At Hammersmith. Das umfangreiche Boxset enthält neben den drei Konzert-CDs auch eine DVD mit einem kompletten Mitschnitt des Konzerts in 5.1 Surround Sound sowie eine gut 40-minütige Tourdokumentation auf einer weiteren DVD. Das Set kostet knapp 25€ und ist zum Beispiel online bei amazon oder JPC erhältlich.

Am 18. Oktober war das Live-Dokument in Deutschland erschienen - heute ist es offiziell: Steve Hackett ist damit in den deutschen Albumcharts bis auf Platz 17 gekommen! Ein besonderer Erfolg für Steve Hackett, der im Frühjahr und Sommer bei seinen deutschen Konzerte die Zuschauer begeisterte. Nicht nur in unserer Rezension (hier klicken) kommen wir zu einer eindeutigen Kaufempfehlung, auch die user in unserem Forum sind begeistert von dem Set (die Diskussion kann hier nachgelesen werden). Als kleinen Anreiz für noch unentschlossene potenzielle Käufer haben wir noch ein kleines Video:

Steve Hacketts Tour wird 2014 fortgesetzt. Es sind auch weitere deutsche Termine geplant, derzeit gibt es aber noch keine Bestätigungen. Alle bestätigten Termine für 2014 findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

veröffentlicht am 29.10.13 15:38 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Platz 17 der deutschen Albumcharts! Kommentare:

#1 rivanov: Charts heutzutage

Ohne das hier kleinreden zu wollen...aber Platz 17 der
deutschen Albumcharts heisst wahrscheinlich 574 verkaufte
Alben in einer Woche. Früher (vor 20 Jahren) sind das wohl
mal 574.000 Platten gewesen. Ist aber nicht mehr so...
Deswegen: Euphorie gleich mal bremsen..Steve wird kein
nächster Deutschland sucht den Superstar! :-0

01.11.13 19:22

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de