Steve Hackett: Neue Doku "The Man, The Music" (DVD)

Erstmals erscheint eine eigenständige Doku über Steve

The Man, The MusicIm letzten Jahr war die Enttäuschung groß, als Steve Hacketts Solokarriere komplett unbeachtet blieb bei der vor allem im Vorfeld der Veröffentlichung viel beachteten Dokumentation Sum Of The Parts. Was damals niemand wusste: Seit 2010 arbeitet Matt Groom an einer Dokumentation über Steve Hackett. Auch wenn die beiden Projekte in keinerlei Zusammenhang miteinander stehen, so ist doch eine schöne Sache, dass nun am 7. September eine eigenständige Dokumentation über das Leben und die Musik von Steve Hackett erscheinen wird. The Man, The Music läuft deutlich mehr als zwei Stunden und basiert auf Interviews mit Steve, seiner Familie und musikalischen Weggefährten und es enthält ziemlich aktuelle Interviewsequenzen des erst kürzlich verstorbenen Yes-Bassisten Chris Squire. Man erfährt sehr viel über den Mann, der seit geraumer Zeit einen großen musikalischen Output hat und bei Genesis-Fans auch für seine nach wie vor ausgeprägte Leidenschaft für den Progressive Rock hoch im Kurs steht.

Steve Hackett geht im September auf große Tournee. Alle Termine und Ticketinfos gibt es unter diesem Link, außerdem gibt es ein aktuelles it-Interview, in dem Steve über die Tour und u.a. auch über The Man, The Music spricht (hier klicken).

The Man, The Music erscheint bei Wiederworld am 7. September und kann bei JPC und bei amazon vorbestellt werden.

Eine Rezension zur Doku mit weiteren Infos findet ihr unter diesem Link.

Ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung findet ihr unter diesem Link.

Links:
Diskussionen zur Doku im Forum

veröffentlicht am 29.08.15 10:22 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Neue Doku "The Man, The Music" (DVD) Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de