Steve Hackett: Frühe Alben als 2CD/DVD mit 5.1 Sound

Steven Wilsons neue Mixe kommen als Einzelveröffentlichungen

Vor einigen Monaten erschien das umfangreiche Steve Hackett Boxset Premonitions - The Charisma Years. Enthalten waren insgesamt 14 Discs, darunter auch neue Abmischungen der ersten vier Soloalben, für dich sich Steven Wilson verantwortlich zeigt.

Während aber Voyage Of The Acolyte und Defector "nur" Fake Surround Abmischungen sind (die Original Masterbänder waren nicht mehr auffindbar), sind von Please Don't Touch und Spectral Mornings "echte" neue Stereo-Abmischungen sowie eine 5.1-Surround-Sound Version erstellt worden. Bisher waren diese nur als Teil der umfangreichen Box erschienen. Nun aber werden Anfang Juni die Alben Please Don't Touch, Spectral Mornings und Defector als Einzel-Veröffentlichungen erscheinen. Das Format ist ein 2CD/DVD-Set im Digipak mit Original-Artwork. Enthalten ist das ursprüngliche Remaster des Original-Mix, sowie der neue Stereo-Mix und auf der DVD die Surround-Version von Steven Wilson. Auf der jeweils ersten CD sind außerdem die Bonus-Tracks enthalten, die wir zum Teil schon von den Remaster-Versionen kennen. Voyage Of The Acolyte soll später im Jahr ebenfalls noch in diesem Format veröffentlicht werden.

Vorbestellen:
Please Don't Touch: amazon | JPC
Spectral Mornings: amazon | JPC
Defector: amazon | JPC

Das Premonitions-Boxset ist heute (23.2.) übrigens für knapp 75€ bei amazon im Angebot (hier klicken)
Digipaks 2016

veröffentlicht am 23.02.16 06:14 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Frühe Alben als 2CD/DVD mit 5.1 Sound Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de