Steve Hackett Event 2009: The Watch & Nick Magnus weitere Live-Acts am Freitag!

Erweitertes Live-Programm am 27.03.09 - Ticketvorverkauf läuft!

Am 27. und 28.03.2009 findet das Steve Hackett Event 2009 des Deutschen Genesis Fanclubs in Remscheid statt. Bereits vor Weihnachten wurde das Event angekündigt, Ende Januar startete schließlich der Kartenvorverkauf.

Das zweitägige Event widmet sich ganz dem ehemaligen Genesis-Gitarristen Steve Hackett, der sich am Freitag (27.03.) für ein exklusives On-Stage-Interview zur Verfügung stellt - hier können die Zuschauer direkt Fragen stellen, das ganze wird live gedolmetscht. Am Samstag greift Steve Hackett dann selbst zur Gitarre und wird mir seinem Bruder John Hackett und Roger King eine exklusive Acoustic Trio Show im Storytellers-Stil spielen.

Beide Event-Tage sind umrahmt von einem Sammlermarkt, einer großen Ausstellung sowie diverser Präsentationen rarer Videos und der Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.

Steve Hackett und seine Musiker stehen darüber hinaus den Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Neu am Freitag: Nick Magnus mit John Hackett und danach: The Watch!

Der Freitagabend wurde nun nochmals aufgewertet. Nach dem Steve Hackett Bühneninterview wird sein Bruder John Hackett gemeinsam mit Kult-Keyboarder Nick Magnus einen Acoustic Set darbieten. Nick Magnus war in den ersten Live-Band von Steve Hackett eine feste Größe als Keyboarder und spielte auch auf etlichen Soloalben in den 70ern und 80ern - schließlich arbeitete er auch mit John Hackett zusammen. Der Acoustic Set beim Steve Hackett 2009 wird ein exklusives Erlebnis und ein seltener Live-Auftritt der beiden werden.

Danach spielt die italienische Progressive-Rock-Band The Watch einen Early Genesis Set. The Watch machten sich in den letzten Jahren in der Progressive Rock Szene einen Namen und spielen von Zeit zu Zeit Shows mit Genesis-Material. Am 27.03.2009 werden sie nun in Remscheid Songs aus der Frühphase der Band präsentieren, bei denen seinerzeit Steve Hackett der Leadgitarrist war.

Das vollständige Programm:

Event Poster

27.03.2009

17.00 Einlass
18.00 Begrüßung
18.10 Video-Präsentation (1)*
19.00 Steve Hackett On-Stage-Interview*
20.45 John Hackett / Nick Magnus: Acoustic Set live*
21.30 The Watch - Early Genesis-Set!

dazwischen/danach: umfangreiche und nie zuvor gesehene Ausstellung rund um Steve Hackett, Sammlermarkt, Autogramm- und Foto-Session

Samstag, 28.03.2009

14.00 Einlass
15.00 Begrüßung
15.10 Video-Präsentation (2)*
16.15 Interaktives Gewinnspiel (attraktive Preise)*
17.30 Video-Präsentation (3)*
19.30 Steve Hackett Acoustic Trio - Storytellers Show*

*Anfangszeiten einzelner Programmpunkte noch unter Vorbehalt!

Ticket-Preise:

Freitag - 27.03.2009: € 18,00 (hier bestellen)
Samstag - 28.03.2009: € 36,00 (hier bestellen)
Freitag + Samstag: € 50,00 (Kombi-Ticket hier bestellen)

Hinweis: Ein Großteil der Tickets ist bereits vergriffen!

Hinweis in eigener Sache:

Das Event wird unabhängig der freundlichen Unterstützung durch WiV Entertainment durch den Deutschen Genesis Fanclub organisiert und wir tragen entsprechend auch das komplette (finanzielle) Risiko. Wir haben die Ticketpreise so preiswert wie möglich gehalten und hoffen auf ein volles Haus. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung. Informiert Freunde und Bekannte, postet die Info auch in anderen Foren etc. Wer darüber hinaus in Remscheid und Umgebung wohnt und ein paar Plakate irgendwo aufhängen kann, möge bitte mit Christian Kontakt aufnehmen. Vielen Dank!

Links:

| Steve Hackett Event 2009 - vollständige Ankündigung
| Kartenvorverkauf nur online über WiV Entertainment
| Mitfahrgelegenheiten anbieten und suchen, Diskussionen mit anderen Fans (Forum)
| Steve Hacketts neue offizielle Homepage
| The Watch - offizielle Homepage
| Ankündiging im offiziellen Genesis Forum (engl)
| Das Event in Netzwerken: Facebook - lastFM (27.03.) - lastFM (28.03.)

veröffentlicht am 01.02.09 00:23 von Christian @ it-Website

Steve Hackett Event 2009: The Watch & Nick Magnus weitere Live-Acts am Freitag! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

STEVE HACKETT
When The Heart Rules The Mind (2018)

STEVE HACKETT<br>When The Heart Rules The Mind (2018) STEVE HACKETTWhen The Heart Rules The Mind (2018) Verse kaufen bei bol.de