Steve Hackett: Deutsche Tourdaten 2015

Ein Festival im Sommer und 9 Termine im Herbst

Sein neues Album Wolflight ist nun erschienen (eine ausführliche Rezension findet ihr hier) und bei den Launch Events hatte Steve schon deutsche Termine angekündigt.

Acolyte To Wolflight with Genesis Revisited

Bisher war nur sein Auftritt beim X. Night Of The Prog Festival bekannt. Heute nun sind weitere acht neun Konzerte für September bekannt geworden. Bisher waren nur die britischen Termine sowie die beiden Konzerte in Zoetermeer und das Konzert in Parus bekannt. Steve wird in Hamburg, Leipzig, Berlin, Köln, München, Ludwigsburg, Hannover und Wiesbaden live zu sehen sein. Dazu kommt das Zeltfestival in Bochum. Termine in Österreich oder der Schweiz sind bisher noch nicht bekannt. Tickets für Bochum sind bereits im Vorverkauf. Der Ticketvorverkauf für die weiteren acht Shows beginnt am Freitag, 17. April 2015!

UPDATE: Der Fanclub-PreSale für die deutschen Fans uns Leser unserer Website startete heute früh. Wir ihr an Tickets in den vordersten Reihen kommt, erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite unter diesem Link.

Die deutschen und holländischen Termine in der Übersicht:

19.07.15
Niederlande Ticket kaufen
03.10.15
Zoetermeer - de Boerderij Niederlande Ticket kaufen

Das Konzert in St. Goarshausen ist eine reine Genesis Revisited Show. Alle anderen Konzerte gehören zur Herbst-Tour Acolyte To Wolflight with Genesis Revisited, auf der Steve sein neues Album vorstellen wird und auch Klassiker aus seinem Debütalbum Voyage Of The Acolyte präsentieren wird (40jähriges Jubiläum) sowie ausgewählte Genesis-Klassiker, die zum größten Teil noch nicht von Steve gespielt wurden.

Alle Herbst-Termine findet ihr auf der Tourdatenseite.
Diskussionen zur Tour könnt ihr unter diesem Link führen und lesen.

veröffentlicht am 15.04.15 12:23 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Deutsche Tourdaten 2015 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de