Ray Wilson wieder Gastsänger bei zwei Hackett-Shows

Genesis Extended: Ray Wilson singt wieder für Steve Hackett

Während der überaus erfolgreichen Genesis Revisited Tour 2013 hatte Steve Hackett hier und da Gastmusiker auf der Bühne. In Mailand, München, Glasgow und London war Ray Wilson als Gastsänger dabei und sang die Songs Carpet Crawlers, Entangled und I Know What I Like - die letzten beiden jeweils als Duettpartner. Zur Show in München gibt es einen entsprechenden Konzertbericht auf unserer Website (hier klicken).

Ray Wilson & Steve Hackett2014 kommt Steve Hackett erneut nach Europa und Ray Wilson wird bei zwei Shows wieder als Gastänger dabei sein - dies bestätigte Ray uns heute. Es handelt sich um die Shows im Dom Muzyki i Tanca in Zabrze (Polen, 05.05.2014), sowie im Tempodrom Berlin (19.05.2014). Für beide Shows gibt es noch Tickets (hier klicken). Welche Songs Ray Wilson singen wird, steht zwar noch nicht fest, man kann aber davon ausgehen, dass Carpet Crawlers wieder dabei sein wird. Ray spielt diesen Song regelmäßig bei seinen Solo-Shows, außerdem hatte er auch für Steve Hacketts eigene Neuaufnahme des Klassikers die Lead-Vocals beigesteuert.

Links:
Steve Hackett - Tourdaten 2014
Ray Wilson - Tourdaten 2014

veröffentlicht am 17.04.14 21:54 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson wieder Gastsänger bei zwei Hackett-Shows Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson