Ray Wilson: The Studio Albums 1993 - 2013 - 8CD-Box

Umfassende Zusammenstellung zum kleinen Preis

In diesem Jahr wird es im Lager von Ray Wilson einige Veränderungen geben. Ray arbeitet derzeit an neuen Songs und möglicherweise werden daraus zwei Projekte entstehen. Die Veröffentlichung zumindest eines neuen Albums ist für Jahresende vorgesehen. Bis dahin wird Ray Wilson in verschiedenen Konstellationen auf Tour sein, die Infos dazu und Termine findet ihr unter diesem Link.

Ray Wilson The Studio Albums 1993 - 2013Zunächst soll Ende März eine umfassende Werkschau erscheinen. Genauer gesagt: Ray Wilson wird alle acht Studioalben seiner Karriere in einer preiswerten Box veröffentlichen. In dieser Box sind die einzelnen Alben im Cardsleeve enthalten. Bei einem Preis von 30 EUR dürften nicht zu viele Wünsche offen bleiben. Dies ist sicher auch eine Gelegenheit für Gelegenheitshörer oder Neulinge bzgl. Rays Musik zu erfahren, was er abseits von Genesis gemacht hat. Das Set heißt The Studio Albums: 1993 - 2013 und ist bei amazon und JPC für rund 30 EUR vorbestellbar. Es kann auch direkt bei Ray unter diesem Link bestellt werden.

Inhalt:

1993: Swing Your Bag (Guaranteed Pure)

1999: Millionairhead (Cut_) | Rezension

2003: Change | Rezension

2004: The Next Best Thing | Rezension

2006: SHE (Ray Wilson & Stiltskin) | Rezension

2008: Propaganda Man | Rezension

2011: Unfulfillment (Ray Wilson & Stiltskin | Rezension

2013: Chasing Rainbows | Rezension

Die Alben Change und Millionairhead enthalten jeweils drei Bonustracks (Gouranga, Dark und Cool Water sowie Dark, Adolescent Breakdown und Reason For Running).

Allein Das Album Swing Your Bag ist dezeit kaum für unter 30 EUR zu haben, auch andere Alben sind nur noch schwer zu bekommen.

veröffentlicht am 12.02.15 18:09 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: The Studio Albums 1993 - 2013 - 8CD-Box Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson