Ray Wilson: Stiltskin Kampagne gestartet

Erste Single "American Beauty" im Radio

Ray Wilson hat kürzlich seine neue Live 2CD/DVD Genesis Classic: Live In Poznan veröffentlicht (eine Rezension ist hier verfügbar).

coverSeit dieser Woche ist nun auch das neue Ray Wilson & Stiltskin Album Unfulfillment fertig. Auf diesem Album wirkt auch wieder Gitarrist Uwe Metzler mit. Metzler war auch während der letzten Stiltskin-Tour 2006 Teil der Live-Band. Außerdem ist ebenfalls wieder Peter Hoff an Bord. Beide haben auch am letzten Stiltskin-Album SHE mitgewirkt. Das Album wird am 9. September erscheinen und dann auch überall erhältlich sein. Informationen dazu werden folgen. Die erste Single, American Beauty, ist bereits an die Radios verteilt worden und wurde auch bereits gespielt. Den Song könnt ihr euch via youtube-Einbettung anhören (siehe unten).

gvssIm Rahmen der Release-Kampagne zum neuen Album gibt es auch ein Special-Package, Genesis vs Stiltskin. Damit sollen die beiden neuen Alben quasi gemeinsam, aber irgendwie doch gegeneinander promotet werden. Auf der einen Seite haben wir das Genesis-lastige Classic-Konzept, mit dem Ray Wilson auch weiterhin touren wird (Genesis Classic Tourdaten findet ihr auf dieser Tourdatenseite), auf der anderen Seite sein Stiltskin-Projekt, mit dem er nun durchstarten will. Beide Alben sollen im Rahmen der Veröffentlichung des Stiltskin-Albums auch als Paket zum Sonderpreis erhältlich sein. Nach der Veröffentlichung von Unfulfillment wird Ray Wilson mit Stiltskin auch auf Tour gehen, um das neue Album live vorzustellen. Die Termine dafür könnt ihr dieser Seite entnehmen.

Im Rahmen der Album-Veröffentlichung werden wir in diesem Monat ein Interview mit Ray Wilson führen und das Album vorab rezensieren. Weitere Infos dazu werden folgen.

Links:
Ray Wilson & Stiltskin: Diskussion zu Unfulfillment im it-Forum
Ray Wilson & the Berlin Symphony Ensemble: Genesis Classic - Live in Poznan - 2CD/DVD Rezension
Ray Wilson: Interview in Dresden 2010

veröffentlicht am 03.08.11 08:38 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: Stiltskin Kampagne gestartet Kommentare:

#1 mwgenesisfan: Stiltskin Kampagne gestartet

Ja das ist erfrischender Rock genau zwischen SHE und PROPAGANDAMAN, das Stück gefällt mir echt gut.

;-) Michael
:D

11.08.11 20:55

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson